Referenzen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

    • vtw – Verband für The Work of Byron Katie e.V. (www.vtw-the-work.org)
    • Nadja Bungard unterstützt uns in unserer Öffentlichkeitsarbeit seit Ende 2016. Als ehemalige Vorständin für PR unseres Verbandes war ich dafür sehr dankbar. Nach unserem ersten Meeting war klar, in welche Richtung wir mit unserer Pressearbeit und mit unserer Webseite gehen wollen. In der Zusammenarbeit schätze ich an Frau Bungard besonders ihre Verlässlichkeit, ihre Fähigkeit die Dinge auf den Punkt zu bringen, ihre Freundlichkeit und ihr Engagement für die Sache.
      Kerstin Dambeck, ehemalige Vorständin für PR des vtw

    • FOM, Hochschule für Ökonomie & Management am Standort Berlin (www.fom.de)
    • Nadja Bungard unterstützt unsere Hochschule seit ca. fünf Jahren in der PR-Arbeit – an einem Standort wie Berlin wahrlich kein leichtes Unterfangen. Mit ihrem Gespür für relevante Themen ist es ihr gelungen, die Hochschule wiederholt in den Berliner Medien zu platzieren. Was ich besonders an ihr schätze? Die überaus schnelle Umsetzung der besprochenen Ideen – kaum ist die Besprechung beendet, landet ein Textentwurf auf meinem Schreibtisch, den ich verwerten kann.
      Prof. Dr. Manuela Zipperling, Geschäftsleiterin der FOM in Berlin

      Social Media Beratung

      Durch die engagierte Arbeit von Nadja Bungard ist es gelungen unseren Verlag sowie unsere Themen positiv und zielgerichtet in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
      Susanne Schraff – Leiterin DIHK Verlag

      Nadja’s social media workshop was packed full of useful information that offered both the complete beginners and tech-savvy amongst us an insight into the best ways to promote our services online. We learned about the latest trends and techniques for posting content, as well as important differences between the various social media platforms. Since the seminar, we’ve seen our followers grow and our posts become more effective. What’s more, Nadja had an open and friendly demeanour, explained everything succinctly and jargon-free and was happy to answer any questions we had. We would definitely recommend her further!
      Tom Lord – Start Relocation-Service

      Texte für Internetseiten

      Publishing

      PR-Beratung

      Nadja Bungard habe ich als kompetente Beraterin erlebt, die prägnant und verständlich Lösungsansätze findet, die auch umsetzbar sind. Weiter so!

      Weiterbildung

      Ein Tagesworkshop von Nadja hat uns in der Vereinsarbeit gut geholfen. Für wen sind wir da, über welche Kanäle wollen wir welche Botschaften transportieren? In der Welt des immer stärkeren Rauschens, in der jeder eine Quelle sein kann, wird es immer schwieriger, Massenreichweite zu erlangen. Heute sind clevere Konzepte gefragt und Ansätze für diese liefert Nadja.
      Maciej Kawecki – stellvertretender Präsident der WJ Potsdam und IT-Unternehmer.

       

       

      Ich habe Nadja Bungard als charismatische und sehr versierte PR-Fachfrau kennengelernt. Ihr Unterrichtsstil ist klar, interessant und humorvoll. Als Teilnehmerin bekommt man große Lust auf PR-Arbeit und geht mit vielen Ideen nach Hause, die sich direkt umsetzen lassen.
      I. Abels – Soziologin

      • Workshopreihe 2013 mit Brigitte Hagedorn „Internet für Frauen in der Lebensmitte“ im FRIEDA Frauenzentrum e.V. Berlin-Friedrichshain (www.frieda-frauenzentrum.de)